Intamin ist ein weltweit führender Hersteller von Vergnügungs- und Themenparkattraktionen mit einer langen Geschichte, die seit 1967 besteht. Unser Produktportfolio verfügt über die grösste Auswahl an Fahrgeschäften in unserer Branche. Wir sind bekannt für Achterbahnen, Wasser- und Freifallbahnen sowie Aussichtstürme, Rundfahrgeschäfte und vieles mehr. Von Anfang an waren wir Pioniere in unserer Branche: Wir entwickeln hochinnovative und moderne Fahrgeschäfte sowie neue Technologien für unsere weltweiten Kunden und halten unzählige Weltrekorde.


Jeden Tag arbeiten wir für das Lächeln auf den Gesichtern unserer Kunden, den Nervenkitzel und die Freude an einem aussergewöhnlichen Erlebnis und sind bekannt dafür, an den Grenzen des Machbaren zwischen Mensch und Maschine zu kitzeln. Wir entwickeln, konstruieren, fertigen, installieren, testen, liefern und warten alle Systeme selbst, und jede Person in unserer Organisation spielt eine Schlüsselrolle in diesem Prozess. Wir leben unsere starke Leidenschaft mit dem Motto: „You dream it, we build it – they love it.“

Zur Verstärkung unseres Qualitätsmanagement Teams in Schaan (Liechtenstein), suchen wir eine/n motivierte/n

Mitarbeiter internes Qualitätsmanagement 80 - 100% (M/W/D)

WAS SIND IHRE AUFGABEN BEI DIESER ROLLE?

  • Interne projektbegleitende Qualitätssicherung
  • Planen und Durchführung von Internen (und ggf. externen) Audits
  • Bearbeiten und Lösen von Non-Conformity Anfragen
  • Ansprechpartner für Projektmanager und Lieferanten in qualitätstechnischen Fragen
  • Mitarbeit an Firmeninternen Qualitätsstandards
  • Maximal 20 % Reisetätigkeit

WAS BENÖTIGEN SIE FÜR DIESE ROLLE?

  • Abgeschlossene technische Ausbildung / Studium
  • Erfahrung im Qualitätsmanagement oder Projektmanagement wünschenswert.
  • Analytisches Denken mit Blick auf das Ganze und die Fähigkeit, selbständig, strukturiert und ergebnisorientiert zu arbeiten.
  • Kenntnisse der EN 1090, DIN 15085 und ISO 3834 sind wünschenswert
  • Offene, kommunikative, selbstständige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office/v.a. Excel, ERP-Systeme
  • Sie sind gewohnt im Team zu arbeiten
  • FL/CH/EEA/EU Staatsangehörigkeit oder bestehende Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung in der Schweiz


WIR SUCHEN FOLGENDE PERSÖNLICHKEIT:

  • Sie sind offen für die Arbeit in einem multikulturellen Umfeld
  • Sie behalten auch in hektischen Zeiten die Ruhe und den Überblick
  • Sie sind belastbar und zeigen Leistungsbereitschaft

WAS KÖNNEN WIR IHNEN BIETEN?

Wir bieten einen einzigartigen Arbeitsplatz in einer der aufregendsten und unterhaltsamsten Branchen überhaupt. Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir ein hohes Mass an Verantwortung mit kurzen Entscheidungswegen in einem sehr vielfältigen, globalen und multikulturellen Umfeld.


Wir bieten neben wettbewerbsfähiger Entlohnung gute Entwicklungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit einem sehr talentierten und dynamischen Team, welches das Unternehmen dahin gebracht hat, wo es heute ist.


Neben regelmässigen Teamevents und Teamaktivitäten bieten wir ein internes Bildungsprogramm zur individuellen Weiterentwicklung, ein Gleitzeitsystem und viele weitere Vorteile. Nicht zuletzt befinden wir uns im wunderschönen Rheintal, das mit erstaunlichen Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten im Freien, in den Bergen und den umliegenden Seen aufwartet.

Lernen Sie Intamin näher kennen: https://www.intamin.com/company/about-us/

Lernen Sie unsere Produktpalette kennen: https://www.intamin.com/products/

SIE MÖCHTEN DIE FAHRT MIT UNS ANTRETEN?

Wir freuen uns auf die Zustellung Ihres Lebenslaufes mit den entsprechenden Zeugnissen und dem Nachweis Ihrer beruflichen Qualifikation zusammen mit Ihrem Motivationsschreiben.